Store
Subscribe
BESCHWERDE
So hallo ich würde mich beschweren bei euch hier im forum und zwahr laggt es sehr mit dem normalen Bac also ohne beta und es stürzt ab das ist also nicht so cool dann wollte ich mit der beta spielen und das kostet das ist nicht nett von euch weil ich kein geld ausgeben darf und ich gerne mit der beta spielen würde.also Bitte macht das kostenlos weil das ist echt nehr nehr ärgelich für die leute die wo problemme haben und dan mit der beta spielen wollen sich aber due beta nicht kaufen dürfen wenn ihr das nicht mit dem normalen Bac fixt oder die Beta einfach kostenlos macht das währe sehr hilfreich wenn das nicht passiert dann spiele ich nicht mehr bac und stelle ins internet das die Beta kostet.also bitte macht sie kostenlos oder fixt es ich hoffe ihr habt es verstanden.!!!!![
 0
PM Link
Woher willst du denn wissen, dass die Beta bei dir nicht laggt?
Generell wird versucht, Performance-Probleme für alle Spieler zu beheben.
Die Beta-Version ist nicht die "extra-lagfrei" Version, sondern sie bekommt neue Features früher zum Testen und Spielen.

Daher wird die Beta nicht kostenlos werden.

Außerdem ist bereits geplant, dass nächste Woche Badlion Client 2.10 veröffentlicht wird. Somit wird es ab dann erstmal für einige Zeit keine Beta-Version geben, bis die ersten Features für Badlion Client 2.11 fertig sind.

https://twitter.com/MasterGberry/status/1192395459836436480

Den Text zu kopieren um ihn länger erscheinen zu lassen ändert nichts.
 0
PM Link
tja spare dein geld für einen BEssereEN pc
 0
PM Link