Subscribe
Error beim Launcher-Start
Posted on 08 November 2019 - 10:46 AM
Hallo!Seit gestern kann ich leider nicht mehr mit dem Badlion Client spielen, da es zu einer Fehlermeldung kommt, wenn ich den Launcher starte. Zuerst öffnet sich das kleine Fenster, in dem dann "Püfe auf Client-Update" steht. Danach erscheint kurz der Schriftzug "Update verfügbar. Bitte warten". Nach kurzer Zeit ploppt dann eine Fehlermeldung auf, in der steht "Badlion Client needs at least Windows 7 Service Pack 1 to operate properly. You need to download Service Pack 1." Ich habe nachgeschaut, ob das Service Pack installiert ist - es ist installiert. Danach habe ich mir das Service Pack über die Microsoft Seite heruntergeladen und es ausgeführt: "Windows 7 Service Pack 1 ist bereits installiert." Aufgrund dieser Dinge musste ich darauf schließen, dass der Badlion Client Updater das SP1 nicht erkennt und habe den Client 2 mal neu installiert. Das Ergebnis ist das selbe wie vorher. Was kann ich tun, um wieder mit dem BLC spielen zu können?
Danke im Voraus
Leeros201
Posted on 08 November 2019 - 05:16 PM
Hey,Welches Betriebssystem hast du auf deiner Maschine installiert?
Posted on 08 November 2019 - 10:51 PM
Maybe this got fixed together with https://www.badlion.net/forum/thread/235799