Store
Subscribe
Ich beichte euch,dass ich gecheatet habe. Sorry :(
Ich gebe meine cheats zu. Habe aus leichtsinnigkeit gecheatet,da ich dachte man wird beim ersten Ban nur für 6 Monate gebannt.
Wurde aber anscheinend permanent gebannt da unten wie ich gelesen habe kein timer steht wann ich entbannt werde.Ich habe gut darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen einen Entbannungsantrag zu schreiben.Ich bin mir meiner Fehler bewusst.
Ich habe nach meinem BAC Ban aufgehört zu cheaten und musste leider auf einen anderes clientside anticheat umsteigen.Ich würde gerne wieder mit BAC spielen. Ich habe jegliche Hacks/Cheats deinstalliert und bitte um eine Entbannung meines Accounts.Falls ihr euch dafür entscheidet meinen Entbannungsantrag abzulehnen fände ich es ok,da mein Ban gerechtfertigt ist. Ich hoffe dennoch auf eine Entbannungs meines Accounts.

MFG,
Vyktoryah/Verzide_rulez
 0
PM Link
Es gibt hier nicht ohne Grund keine Abteilung für Entbannungsanträge.

Man kann nämlich keine Stellen.

Der erste BAC-Bann dauert 6 Monate. Jedoch zeigt BAC auch für nicht-permanente Banns keine Ablaufdauer an.

Bitte beachte, einen BAC-Bann nicht mit einem Bann von BAC-Servern zu verwechseln. Diese bannen bei Nutzung von Cheats meistens permanent.
 0
PM Link