Posted on 30 November 2019 - 09:36 AM
Hey, ich habe nichts schlimmes gemacht und wurde von BAC gebannt, was kann ich tun?Posted on 30 November 2019 - 10:47 AM
Falls du gebannt wurdest und das zu Unrecht, dann wird dein Bann bald aufgehoben, ansonsten musst du 6 Monate warten wenn du gecheatet hast.Posted on 30 November 2019 - 11:21 AM
Okay, danke!Ich schildere eben eine Vermutung:
Ich habe mit einem Freund auf Quatulo.net gespielt und dann habe ich in MLGRush einen Minecraft Bug
getestet. Dieser sieht wie folgt aus: Du musst in Richtung Süden gucken und dann hast du eine leicht erhöhte Range, hier ein Screenshot, den ich gemacht habe: http://prntscr.com/q4b9p4
Posted on 30 November 2019 - 11:43 PM
MLGRacerYT wrote
Ich schildere eben eine Vermutung:
Ich habe mit einem Freund auf Quatulo.net gespielt und dann habe ich in MLGRush einen Minecraft Bug
getestet. Dieser sieht wie folgt aus: Du musst in Richtung Süden gucken und dann hast du eine leicht erhöhte Range, hier ein Screenshot, den ich gemacht habe: http://prntscr.com/q4b9p4
Nein.
Man wird nur gebannt, wenn man Cheats in den Badlion Client beim Spielen auf BAC-Servern eingeschleust hat (solange sich es hier nicht um einen der sehr selten auftretenden Fehlbanns hält).
Last edited on 01 December 2019 - 07:09 AM by Venetments
Hallo liebes Badlion Team!Ich wollte mich nur darüber informieren ob man eventueller weise auch entbannt wird wenn man gehackt/gecheatet hat, falls dies der Fall oder auch nicht ist will ich mich für mein intolerantes Verhalten herzlichst entschuldigen und es wird ein solch intolerantes Verhalten von mir nicht ein weiteres mal auftreten.
Ich bedanke mich für das lesen meiner Anfrage und würde mich über eine Antwort freuen!
Liebe Grüße x_xanax_x
Posted on 01 December 2019 - 09:06 AM
x_xanax_x wrote
Ich wollte mich nur darüber informieren ob man eventueller weise auch entbannt wird wenn man gehackt/gecheatet hat, falls dies der Fall oder auch nicht ist will ich mich für mein intolerantes Verhalten herzlichst entschuldigen und es wird ein solch intolerantes Verhalten von mir nicht ein weiteres mal auftreten.
Ich bedanke mich für das lesen meiner Anfrage und würde mich über eine Antwort freuen!
Liebe Grüße x_xanax_x
Man kann keine Entbannungsanträge stellen. Wenn du gebannt wurdest, bedeutet das, dass du gecheatet oder etwas injected hast. Falls du das nicht getan hast, dann wird dein Bann in kürze aufgehoben.
Posted on 01 December 2019 - 02:54 PM
Hey Liebes BAC Team,Ich wollte soeben auf den GommeHD.net Server joinen als dann die Nachricht kam das ich BAC gebannt sei. => https://prntscr.com/q4pfe3
Allerdibngs weiß ich nicht was ich tun soll bzw was ich gemacht haben soll. Ich freue mich auf eine baldige Antwort
MFG _zMqritz
Posted on 01 December 2019 - 03:23 PM
Du wurdest wegen Cheating oder Injecten von Modifikationen mit dem Badlion Client gebannt. Du wurdest vom Badlion Client gebannt weil du vom Badlion Anticheat (BAC) gebannt wurdest. Falls du zu Unrecht gebannt wurdest, so wirst du in kürzester Zeit entbannt. Falls nicht, dann bleibst du gebannt für 6 Monate.