Subscribe
Frage zu meinem Bann
Posted on 13 December 2019 - 11:08 AM
Hallo,Ich wurde vor ca. 6 Monaten vom Badlion Client zurecht gebannt und möchte mich auch hiermit einmal für den Versuch zu hacken entschuldigen.
Doch habe ich die Frage wie lang der Ban noch andauern wird, da ich nach meiner Auffassung schon länger als 6 Monate gebannt bin.
(Das ist auch mein erster Bann)
Freundliche Grüße
Bertavonkeks
Last edited on 14 December 2019 - 12:29 PM by zanuqi
Hey,Der erste Bann ist 6 Monate lang. Wenn diese um sind, wirst du automatisch entbannt und du kannst mit BLC wieder jeden BAC Server joinen.