Subscribe
Kann nicht öffnen
Posted on 17 December 2019 - 03:30 PM
Hallo, Ich habe mir heute den Badlion Client heruntergeladen, jedoch kann ich nicht jedes mal erneut wie bei Labymod den Badlion Client öffnen, sondern muss jedes mal meienn Installer öffnen und erneut starten. Wie mache ich es dass ich den Client nicht immer erneut installieren muss und ihn einfach über den MC Launcher öffnen kannPosted on 18 December 2019 - 01:42 AM
Hey,Der Badlion Client (BLC) lässt sich nicht über den normalen Minecraft Launcher öffnen. Für BLC gibt es den Badlion Client Launcher. Über diesen kannst du BLC in allen unterstützten Versionen starten. Diesen findest du, wenn du mit Windows „Badlion Client“ suchst.