Subscribe
Hilfe Problem mit Start!
Last edited on 24 December 2019 - 04:27 PM by general_zirx
Hallo,ich habe seit neuestem das Problem, dass ich immer wenn ich BAC starten will, es immer neu installieren muss. Damit meine ich, dass bei jedem Klick auf das BAC Icon ein Install-Wizard geöffnet wird, und wenn ich es installiere, BAC gestartet wird, bis ich es schließe und ich es beim nächsten Start neu installieren darf. Ich bitte um baldige Hilfe :) Ach ja, früher ging es, aber ich musste vor jedem Start bestätigen, dass durch dieses Programm "Änderungen vorgenommen werden dürfen". Ist das normal, wenn nein, wie kann ich das Problem beheben? Ich danke schonmal im Vorraus,
frohe Weihnachten,
Dominik (general_zirx)
Posted on 24 December 2019 - 04:31 PM
Ach ich habe das Problem gefunden :) Es klingt jetzt dumm aber ich habe mir die Install Datei auf den Desktop geschoben und immer neu installiert, anstatt BAC zu starten… (Dumm ich weiß) Aber ich muss immer noch das mit den Änderungen vor jedem Start bestätigen… vllt kann mir ja da jmd helfen :)Posted on 24 December 2019 - 05:57 PM
Man muss BLC Administratorrechte geben, um es zu starten. Du kannst diese Meldung ausmachen, indem du UAC mit Windows suchst und dies modifizierst. Das wird aber für jedes Programm diese Meldung deaktivieren.