Subscribe
Ohne Grund Banned via BAC?!
Last edited on 08 January 2020 - 01:40 PM by zClxud
Hallo,ich habe letztens ganz entspannt auf dem Server gommehd.net MLGRush gespielt dann ist auf einmal mein Spiel gecrasht.
Als ich wieder drauf wollte war ich BAC Banned.
Dabei spiele ich extra mit BAC um Hackern möglichst aus dem Weg zu gehen.
Ich liebe BAC bitte entbannt mich auf Gomme habe mir sogar extra für Cosmetics ne psc geholt und ich feier das Motion Blur!
Hatte an dem Tag schlechtes Internet was nicht das erste mal war, werde dann immer komisch rumgebuggt, wurde deswegen schonmal mit Labymod für Hacking auf Gomme gebannt.
LG ing: zClxud
Last edited on 08 January 2020 - 10:29 PM by Janmm14
Hi,BAC Banns passieren meist nicht sofort, wenn ein Cheat erkannt wird. Du könntest genauso gut jetzt gebannt worden sein, weil du vor einem Monat auf einem BAC-Server gecheatet hast, wenn seitdem keine Banwelle war.
Somit sind die Umstände, wann der Bann passiert, meistens irrelevant.
Jeder Bann wird kontrolliert. So kann man jeden, der zu Unrecht gebannt wurde, in kurzer Zeit entbannen. Ich bitte dich ein bisschen Geduld zu haben.
Es ist nicht möglich, einen Entbannungsantrag zu schreiben. Sollte der Bann kein Fehlbann sein, so beträgt die Dauer des ersten Banns 6 Monate.
BAC Banns passieren unabhängig von eventuell gekauften kosmetischen Inhalten; bei BAC Banns spielt es ebenso keine Rolle, ob du vorhattest, etwas zu kaufen oder nicht.
Thread is locked