Subscribe
Ohne Grund via BAC gebannt
Posted on 09 January 2020 - 09:32 AM
Sehr geehrtes BAC Team,vor rund einer stunde wurde ich auf dem gommehd.net Server via
BAC gebannt, obwohl ich nichts gemacht habe. (reach oder autoclicker oder ähnliche benutzt)
Ich bitte um Verständnis diesen Fehler auf den Grund zu gehen. Danke ;D
Moritz
Posted on 09 January 2020 - 06:40 PM
Hi,BAC Banns passieren meist nicht sofort, wenn ein Cheat erkannt wird. Du könntest genauso gut jetzt gebannt worden sein, weil du vor einem Monat auf einem BAC-Server gecheatet hast, wenn seitdem keine Banwelle war.
Somit sind die Umstände, wann der Bann passiert, meistens irrelevant.
Jeder Bann wird kontrolliert. So kann man jeden, der zu Unrecht gebannt wurde, in kurzer Zeit entbannen. Ich bitte dich ein bisschen Geduld zu haben.
Es ist nicht möglich, einen Entbannungsantrag zu schreiben. Sollte der Bann kein Fehlbann sein, so beträgt die Dauer des ersten Banns 6 Monate.
Thread is locked