Store
Subscribe
Hab ne Frage zum Clienteinschicken usw.
Hey Ho, wollte einfach nur fragen wie dass eigentlich ist wenn man einen Client einschickt? Mir wurde z.B gesagt dass man da entbannt wird falls man gebannt ist, aber wiederum ein anderer meinte zu mir dass der Client dann einfach von dem Anticheat erkannt wird und sonst nichts passiert (keine Entbannung) und darum möchte ich mir gerne Klarheit durch diese Frage beschaffen. Mit freundlichen grüßen Max. :-)
 0
PM Link
Hallo,

Wenn du einen Client hast und du zu 100% weisst, dass er nicht von BAC erkannt wird, sende diesen mit allen notwendigen Informationen an MasterGberry im Badlion Forum. Wir haben (weniger als 5) Personen entbannt, die Cheats eingereicht haben, die wir noch nicht erkannt haben. Wir erkennen bereits fast alle (Tweet von MasterGberry - https://twitter.com/MasterGberry/status/1212363245916499968).

Liebe Grüsse,
UnknownFact
 0
PM Link