Subscribe
Badlion verbugt auf windows und mac
Posted on 16 February 2020 - 03:47 PM
Hallo liebes Badlion Team,Ich spiele auf Mac und benutze in den options > video settings > GUI Scale: Small
Der Chat und das Addons Menu ist komplett verbuggt. Der Chat ist sogut wie garnicht mehr nutzbar.
Mein freund auf Windows hatte das gleiche problem
Vielen dank für lesen.
liebe grüße PikaVsChu
Posted on 17 February 2020 - 11:57 AM
Hallo,Erstelle bitte ein Bug Report. Du kannst dieser Anleitung folgen: https://www.badlion.net/wiki/how-to-submit-bug-reports
Vielen Dank!