Store
Subscribe
Badlion verbugt auf windows und mac
Hallo liebes Badlion Team,

Ich spiele auf Mac und benutze in den options > video settings > GUI Scale: Small
Der Chat und das Addons Menu ist komplett verbuggt. Der Chat ist sogut wie garnicht mehr nutzbar.
Mein freund auf Windows hatte das gleiche problem

Vielen dank für lesen.
liebe grüße PikaVsChu
 0
PM Link
Hallo,

Erstelle bitte ein Bug Report. Du kannst dieser Anleitung folgen: https://www.badlion.net/wiki/how-to-submit-bug-reports

Vielen Dank!
 0
PM Link