Store
Subscribe
BLC Bugs auf Mac OS
Hallo BLC Team,

seit ein paar Monaten ist der BLC 2.0 für Mac OS draußen. Jedoch gibt es noch im Vergleich zur Version für Windows einige Bugs, die ich in diesem Post melden will. Ich suche seit ca. 3 Monaten nach Bugs, um den Client für Mac OS ein Stück besser zu machen :)

1. Command-Taste funktioniert nur bedingt
Die Command-Taste funktioniert für Befehle wie Command-TAB(Fenster wechseln) aber nicht für Befehle wie Command-A(den gesamten Text markieren)

2. X-Ray Texturepacks funktionieren immernoch
X-Ray Packs werden nur teilweise geblockt, also die Blöcke sind nur zum Teil in der Standard-Textur und zum Teil noch transparent (Texturepack-Textur)

3. Cloak/Cape Bug
Ich weiß nicht ob das so gewollt ist, jedoch ist das Cape bei der Version für Windows curved/es bewegt sich wie im Wind, jedoch ist das Model für Mac gar nicht gebogen, vergleichbar mit der Labymod-Cape Animation

4. GUI-Bug
Wenn man das Fenster, in dem MC läuft, kleiner zieht, wird die Position der Elemente an der entsprechenden Position (prozentual zu Fensterhöhe und -breite) beibehalten, genau wie dir Größe. So kommt es zur einer Überlappung der GUIs. Außerdem kommt es seit einigen Tagn dazu, dass die Ping-Anzeige sich in die Breite zieht, aber nicht in die Höhe, sodass der Text nicht mehr schön aussieht.

https://ibb.co/kBNVsP0

Wenn jemand noch weitere Bugs findet, kann er/sie meine Liste gerne erweitern

Danke schonmal im Vorraus!
LG Matr_x
 0
PM Link