Sign up
Store
Players Online: 41.5k Support Forums Client
Subscribe
Falscher BAC bann
Sehr geehrtes BAC-Team.

Ich habe heute nach einer langen Zeit wieder BAC gestartet, da ich gemerkt habe das mir andere PvP Clients nicht so gut gefallen wie dieser hier. Ich wollte auf meinen Lieblings Server GommeHD.net joinen und habe bemerkt das es etwas länger dauert als sonst und dann ploppte die Nachricht auf das ich bis zum 30 Juli 2020 von BAC gebannt wurde. Meine frage lautet jetzt warum ich gebannt wurde, da ich nie mit einem Autoclicker oder sonstigem gespielt habe und außerdem niemand Zugriff auf meinem Acc hat. Ich habe noch nie gehackt und bin ein großer Vertreter davon legit zu spielen. Gibt es beweise oder sonstiges wo ich anscheinend "gehackt" haben soll. Ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen. Naja ich hoffe ihr behebt mein Problem schnell, damit ich endlich wieder mit meinem Lieblings Client spielen kann

LG: MongoSpieltBongo
 1
PM Link
Hallo.

Wenn du von BAC gebannt bist, bedeutet das, dass unser Anticheat System dich beim Cheaten während einem Spiel mit einem spezifischen Cheat erwischt hat. Leider ist es uns nicht erlaubt, Beweise bekanntzugeben, aber wenn du aber zu Unrecht gebannt wurdest, so wird dein Bann in kurzer Zeit aufgehoben. Ansonsten bleibt dein Bann bestehen und du wirst nach 6 Monaten entbannt, wenn dies dein erster Bann ist.
 1
PM Link
Thread is locked