Subscribe
7 sek dirtscreen
Posted on 04 March 2020 - 12:51 PM
Hi ich habe seit heute immer wenn ich auf gommehd.net in eine runde gehe und in dieser respawne eine 7sekunden langen dirtscreen.Kann mir bitte jemand helfen, es ist ziemlich nervig.
mfG DunkleMelone
Posted on 06 March 2020 - 01:10 AM
Hallo,Stelle sicher, dass deine Render Distanz nicht zu hoch is. Stelle auch sicher, dass du keine Einstellungen in den Grafikeinstellungen aktiviert hast, die die Performance (Anisotropic Filtering und Anti-Aliasing) beeinflussen. Stelle auch sicher, dass dein Spiel nicht der Speicher (RAM) ausgeht.