Store
Subscribe
Ich bin verwirrt.
Hi, als ich ein entbannungsantrag stellte um die Banndauer (zu dem zeitpunkt 1 Monat) zu verkürzen
wude mir klar gemacht, das Forum ist nichtmehr für sowas zuständig. Man sagte aber trotzdem ich
werde entbannt doch die Banndauer wurde nur verlängert auf 6 Monate oder so. Ich
bin zu dem Zeitpunkt zu ersten mal gebannt was dder grund war warum ich nochmal eine chance bekomme nur ich sehe
nicht ein warum ihr mein bann verlängert wenn ihr doch sagt ihr würdet mich entbannen.

Folgende nachricht sendete man mir:
Wir akzeptieren keine Entbannungsanträge. Da es dein erster Bann ist, wird er ein paar Monate (du siehst wie lange, wenn du einen Server beitreten willst) dauern. Ich schliesse diesen Beitrag, da man keine Entbannungsanträge stellen kann.

Ja, ich sehe es NOCH länger warum?
und bitte lasst mich einfach wider spielen und verkürtzt doch denn bann auf 1ne Woche.

Grüsse DQnald_Duck
 0
PM Link
Die Länge des ersten Bann ist schon immer 6 Monate und wurde somit auch nicht verlängert. Ich habe dir schon mal gesagt, dass man keine Entbannungsanträge stellen kann und du diese 6 Monate abwarten musst. Ich schliesse diesen Beitrag zum zweiten Mal. Wenn du noch eins erstellst, dann wirst du auch in den Foren bestraft.
 0
PM Link
Thread is locked