Subscribe
Hey, Ich wurde zum zweiten mal BAC gebannt
Last edited on 29 March 2020 - 11:55 AM by _zMqritz
HEy, Ich wurde soeben via BAC gebannt. Das jetzt bereits zum zweiten mal. Beim ersten mal wurde ich nach einem Beitrag im Forum ohne Antwort wieder Entbannt.Ich habe aber nichts schlimmes gemacht und bin auch von keinen Servern gebannt?
Kann mir jemand weiterhelfen? Bzw sagen wofür ich gebannt wurde?
MFG Mqritz
Posted on 29 March 2020 - 12:14 PM
Mir geht's gerade auch so, wurde auch gerade via BAC gebannt ohne Grund, gehackt habe ich auch nicht. Hoffe wir werden beide entbannt.qManu