Subscribe
Ich wurde BAC gebannt, weiß aber nicht warum
Posted on 31 March 2020 - 02:15 PM
Hey, ich wurde vor kurzem von BAC gebannt. Allerdings weiß ich nicht warum. Ich habe nichts schlimmes gemacht und bin auch nicht auf Gomme gebannt. Ich weiß nicht wo ich einen EA erstellen kann bzw nachfragen kann warum ihc gebannt wurde.Es wäre sehr nett wenn ich eine Antwort bekommen würde. c:
Mit freundlichen Grüßen Moritz aka _zMqritz
Posted on 31 March 2020 - 02:16 PM
das ist ein englischer client musst englisch schreibenPosted on 31 March 2020 - 03:04 PM
Nein, habe auch schon auf Deutsch antworten gehabt bzw gesehen kann es aber auch auf Englisch nochmal versuchen