Store
Subscribe
Mein Emote ist weg warum badlion?
Ich habe mir in der 1.8.8 ein emote gekauft aber er ist in keiner anderen version ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen danke :)
 0
PM Link
Hallo,
Dein Emote sollte sich im Emote GUI befinden. Drücke „H“ auf deiner Tastatur, um das Emote GUI zu öffnen und dort das Emote manuell anzuwählen. Wenn dein Emote auf mysteriöse Weise aus dem Emote GUI und Rad verschwunden ist, lass mich es bitte wissen, damit ich etwas anderes probieren kann.
 0
PM Link