Store
Subscribe
Beim Überprüfen der jar-Updates ist etwas schiefgelaufe
Hallo ich hab ein problem mit dem Badlion client. Immer wenn ich versuche minecraft über den bac client zu starten kommt folgender fehler: Beim Überprüfen der jar-Updates ist etwas schiefgelaufe. Überprüfe deine Internetverbindung und eventuell installierte Firewallsoftware. Ich habe Java auf den neusten stand und ich habe auch schon den badlion client neu installiert. Ich habe Internet und ich habe auch keine Firewallsoftware installiert. Wenn ich Versuche eine mincraft version im bac client aus zu wählen geht das auch nicht.
 6
PM Link
Habe das gleiche Problem. Hoffe auf ne schnelle Lösung.
 1
PM Link
Bei mir genau das gleiche. Hat schon jemand eine Lösung?
 0
PM Link
Translation:

Hello I have a problem with the Badlion client. Everytime I try starting Minecraft via the BAC client the following error appears: Error while checking for jar updates. Please check your internet connection and installed firewall software. My java is on the latest version and I even reinstalled the badlion client. I have internet and no firewall software installed. When I try choosing a minecraft version in the bac client it doesn't work as well.
 0
PM Link
Werden irgendwelche Version im Drop-Down-Menü angezeigt? Wenn ja, mit welcher Version versuchst du, das Spiel zu starten?
 0
PM Link
Hab das gleich Problem bitte um hilfe
 0
PM Link
nein, bei mir werden keine Versionen angezeigt. ich starte standartmäßig auf der 1.8.9 Version

Ach ja, ich habe dasselbe Problem. BITTE Hilfe :(
 0
PM Link
warum gibt es keine lösung zu dem problem ein grund mehr wieder zu labymod zu wechslen
ich hab neu installiert pc restartet 2 mal bac restartet aber nix geht?
 0
PM Link
Das ist gerade bei jedem. Die Admins sind dabei dieses Problem zu lösen.
 0
PM Link
Ich habe das gleiche Problem, gestern ging noch alles normal und heute kommt da diese Fehlermeldung und ich kann das Game nicht mehr starten. Kann auch keine Version oder sowas auswählen. Hoffe auf eine Lösung.
 0
PM Link
Das Problem besteht bei immer noch, trotz der vergangenen Zeit. Gibt es immer noch keine Lösung dazu? 1.8 - 1.14 Geht zwar, aber keine neuen Updates und Versionen kommen mehr rein, obwohl es ja schon die 1.16 Snapchots gibt, und auch die 1.15 würde ich gerne wieder nutzen.
 0
PM Link
Ich habe auch das Problem. Hoffe das geht schnell vorbei.
 0
PM Link
Habe genau das selbe Problem und es wird auch keine Version im Drop Menu angezeigt.
 0
PM Link
Guten Tag!

Ich habe dieses Problem seit heute auch. Ich würde mir Wünschen das dies schnell gefixt wird, da ich sehr gerne und sehr viel mit eurem Client spiel.

MfG Willi
 1
PM Link
Gleiches Problem - Version 1.16.1
Kein Probleme vor dieser Version aufgetreten.
 0
PM Link
exactly the same issue im having for any versions hope this gets patched soon
 0
PM Link
same problem here, whats the fix?
 0
PM Link