Subscribe
Ich kann nicht in Gamemode 1 [My Server]
Posted on 10 May 2020 - 05:17 AM
Hallo zusammen,ich habe ein Problem.
Seit ich den Badlion Client habe, funktioniert der /gamemode 1
nicht mehr. Also auf mein Server. (Localhsot)
Auch wenn ich OP rechte habe.
Hat es was mit den unmengen von Plugins zutun oder ist das der Badlion Client
Danke im voraus,
-SoftwareLUCA-
Check my Channel
Posted on 11 May 2020 - 04:41 AM
Der Badlion Client macht nicht an den Commands deines servers, sollte von der Seite des Server kommen.PS.: falls du in der 1.14+ spielen solltest stell sicher dass du "/gamemode creative" eingibst.