Subscribe
Badlion Optifine Cape Bugg/Fehler
Posted on 10 May 2020 - 07:34 AM
Schönen guten Mittag Badlion Community / Team !Ich benutze den Badlion Client schon seid 1 - 2 Jahren und hatte nie zuvor Probleme mit dem Client. Bin auch jetzt noch sehr zufrieden.
Nur leider ist bei mir ein Optifine Cape Fehler aufgetreten, der einfach nicht behoben kann oder nicht zu beheben ist.
Ich spiele zur Zeit auf dem Gomme Server ein Gamemode, der sich FFA nennt.
Wenn ich dort die Diamant Rüstung anhabe, ändert sich meine Optifine Cape Farbe (normalerweise Weiß) in Lila.
ABER, sobald ich die Diamant Rüstung ausziehe oder ein Schwert in der Hand halte, ist die normale Cape Farbe wieder da. Ziemlich komischer bug / Fehler.
Habe schon den BadlionClient deinstalliert und neuinstalliert und trotzdem hat es nix gebracht.
Hoffe Sie können mir da weiterhelfen, danke im voraus.
Name= antisocietyvibes
LG
Last edited on 11 May 2020 - 12:11 AM by scarable
I had this problem too unfortunately i don't know how to fix is but it Has something to do with enchant glint and boots it happens with no other amour piece except for enchanted boots please fix its annoying its also fine if you have enchanted boots on but if you have your fist out thats the only time it happensPosted on 11 May 2020 - 04:42 AM
Dieser Bug ist uns mittlerweile bekannt und unsere devs sind schon dabei ihn zu beheben.