Subscribe
Badlion Haken am Mac?
Posted on 21 May 2020 - 08:11 AM
Ich habe mir heute den Badlion runtergelassen (für Mac), allerdings erscheint der typische Haken hinter meinem Namen nicht.Ist das für Mac noch nicht geaddet oder muss ich bestimmte Bedingungen erfüllen um den Haken zu bekommen.
Danke im Voraus. ^^
Posted on 21 May 2020 - 12:41 PM
Hello,The tick appears when you have Badlion Anticheat enabled & playing on a BAC server. However, on Mac BAC is unavailable therefore the tick won't appear.