Subscribe
UNBAN
Posted on 26 May 2020 - 01:05 PM
Hallo Liebes BAC Team,Ich möchte heirmit einen entbannungsantrag stellen.
Ich habe mir einen hackclient installiert. habe ihn ausgeführt und bin auf
GOMMEHD gegangen. da ich dachte dass er sowieso nicht funktionieren wird. dann
kam die meldung : you were banned via bac. Ich weiß auch nicht ob der ban lifetime ist oder nicht.
Ich entschuldige mich dafür was ich gemacht habe.
Es wäre nett wenn ihr den bann aufheben/verkürzen könntet
Posted on 26 May 2020 - 02:08 PM
der erste ban dauert 6 monate. es ist nicht möglich, eine verkürzung oder aufhebung zu erhalten
Thread is locked