Store
Subscribe
Entbannungsantrag
Guten Tag liebes Badlion Team,
Ich würde gerne entbannt werden da ich eingesehen habe das ich zwar zurecht gebannt worden bin aber ich gerne mit dem Badlion Client spielen möchte,weil der client sehr gut für CWBW ist und weil man damit beweisen kann das man nicht hackt.Ich habe seit langem aufgehört zu Hacken und deswegen würde ich auch gerne entbannt werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Caaannnn
 0
PM Link
Hallo,

Du kannst keine Entbannungsanträge stellen. Du musst die Banzeit abwarten, wenn du Cheats benutzt hast.
 0
PM Link
Thread is locked