Store
Subscribe
Entbannungsantrag
Liebes bac team

Ich habe heute nach meiner 2 jährigen pause von Minecraft mitbekommen das man Autoclicker wieder benuzen darf. Nach der info habe ich mir AC heruntergeladen und mit ihm 30.min gespielt dann ging ich offline, als ich wieder online kam war ich auf BAC gebannt. Hätte ich gewusst das man ihn nicht benutzen darf hätte ich ihn auch nicht benutzt.

Ich hoffe ihr versteht mein Problem.

MFG Embeerrr
 0
PM Link
Bis wann kann ich eine nachricht erhalten?

0
PM Link
Hallo ich muss mich nochmal entschuldigen das ich Störe und ich weiß auch garnicht ob ich dazu berechtigt bin. Aber ich wollte einmal die Info da lassen was ich hier so in letzter zeit gesehen habe. unzwar das Aktuell keine Entbannungsanträge angenommen werden und man wird auch nicht wegen einen Autoclicker gebannt. Da dies nicht der fall ist nimmt es das Team wohl meistens so auf das man auch was anderes an laufen hatte und bis jetzt muss ich auch sagen das es dort hier öfters auch mal vorkommt. Trotzdem hoffe ich das du noch eine Rückmeldung vom Team bekommst. Und Zudem möchte ich dich drauf hinweisen das in Off Topic zu posten nicht die Beste möglichkeit ist weil dieses halt extra für außerhalb der Spielen bzw. Themen Sind die nicht Badlion betreffen.

( Nicht böse gemeint aber so wie Badlion das hier mit den Hackern Verarbeitet ist halt die Einzige lösung die Hacker bzw. Cheater auszuschließen. )

MFG LegendofJohn
 0
PM Link
xLegendofJohnx Danke für deine nachricht aber ich hatte nix anderes außer autoclicker an.
Und wo könnte ich den antrag auch posten
 0
PM Link
Ja ich weiß es gibt keinen Entbannungs Antrag Topic weswegen ich halt denke das es nicht mehr Möglich ist. Weil es früher hier mal eine Topic gab um Entbannungs Anträge zu posten. Aber naja ich wünsche dir auf jeden fall viel glück das hier noch eine Antwort vom Badlion Team kommt.
 0
PM Link
Danke
 0
PM Link
Also erstmal kommst du hier besser an wenn du auf Englisch schreibst da hier nur ein mod Deutsch kann.

2.Gibt es für Bac Banns keine Entbannungsanträge

3.Wenn du fals banned wurdest dann wirst du bald entbannt weil jeder bann per hand geprüft wird

P.S. Ac ist nicht cool
 0
PM Link