Store
Subscribe
Unrechter Ban
Hallo ich habe schon oft ein beitrag geschiben in dem ich gesagt dass ich zu unrecht gebannt wurde mir wurde immer gesagt das ich Gehackt habe aber das habe ICH NICHT ich möchte bitte wissen wann und wie "ich gehackt habe" ich sag es nochmal ich möchte bitte entbannt werden weil ich gerne wieder auf dem gommehd.net server spielen möchte weil ich da permanent gebannt wurde angeblich weil ich mit bac gehackt habe und mir wurde gesagt wenn ich von eine Admin Oder Mod(Bei BAC) mich Entbannt kann ich in den support und werde höchstwahrscheinlich entbannt also möchte ich bitte dass man meinem ban nochmal ankucktund mich entbannt oder möchte ich wissen warum ich gabannt wurde (wie habe ich gehackt wann habe ich gehackt) wenn man mir sagt wegen was ich gebannt wurde kann ich das vieleicht erklären
 0
PM Link
Ich habe nur 1 programm was mit irgendwie mit bac in verbindung steht das ist cheat engine 7.0 wenn ich bac installiert habe öffnet sich Cheat engine nicht wenn bac nicht mehr auf dem pc ist kann ich es benutzen ich weiß nicht ob es war cheat engine wo bac gedacht hat ich hacke aber es kann sein wenn es so wäre dann sage ich jetzt dass ich cheat engine nie zum hacken in minecraft benutzt habe da ich auch keine ahnung hab wie das geht
 0
PM Link
Junge es gibt keine Entbannungen mit Bac
Wenn du etwas auf dem Gerät hast wurde es eventuel getrackt und du wurdest gebannt. Wenn das der Fall ist kannst du es vergessen. Wenn das nicht der Fall ist wird dein Bann überprüft. Wenn der bann schon 2 wochen her ist ist wohl ersteres der Fall. Und dann musst du auch nicht 3 forumsbeiträge erstellen, schon garnicht auf deutsch sondern am besten auf englisch.
 1
PM Link
Und dir wird nicht gesagt warum du gebannt wurdest weil das ein anticheat ist was deine programme überwacht. Du wurdest nicht wegen nem replay oder so gebannt.
 1
PM Link
Ey es kann ja sein das er zu unrecht gebannt wurde. Und du Freundchen bist ja mal anders frech.
 0
PM Link