Store
Subscribe
BAC | Fehlbann ||DEUTSCH/GERMAN
Ich wurde gestern vom Anitcheat gebannt weil ich "angeblich" gehackt habe. Was aber nicht zutrifft. Ich habe mir etwa 5 Minuten vor dem Bann, das Programm Roccat-Swarm runtergeladen. Ich denke euer Bansystem hat mit dem Programm ein paar Fehler.
Ich würde mich freuen wenn ihr mich entbannen würdet.

Mit freundlichen grüßen
qnxzy :D
 0
PM Link
Roccat-Swarm ist ein Programm was für deine Maus zuständig ist. Dieses Programm sollte EIGENTLICH NICHT ALS HACK GEMELDET WERDEN!!!

Ich weiß, dass man so nicht entbannt wird, aber ich wurde zu unrecht gebannt. Ich schwöre es!!!
 0
PM Link
Wenn du unrecht gebannt wurdest wirst du bald entbannt da alle bac banns per hand gecheckt werden
 0
PM Link
Bitte mach nicht noch mehr forum posts
 0
PM Link
Ja schon aber ich warte mich zu Tode. Is ja nicht so als hätte ich 150€ in den Client investiert.
 0
PM Link
Hallo,

Wenn du zu Unrecht gebannt wurdest, wirst du automatisch entbannt. Dies kann eine Weile dauern.
 0
PM Link
Thread is locked