Subscribe
BAC | Fehlbann ||DEUTSCH/GERMAN
Posted on 03 August 2020 - 08:24 AM
Ich wurde gestern vom Anitcheat gebannt weil ich "angeblich" gehackt habe. Was aber nicht zutrifft. Ich habe mir etwa 5 Minuten vor dem Bann, das Programm Roccat-Swarm runtergeladen. Ich denke euer Bansystem hat mit dem Programm ein paar Fehler.Ich würde mich freuen wenn ihr mich entbannen würdet.
Mit freundlichen grüßen
qnxzy :D
Last edited on 03 August 2020 - 08:46 AM by Criu_Shon
Roccat-Swarm ist ein Programm was für deine Maus zuständig ist. Dieses Programm sollte EIGENTLICH NICHT ALS HACK GEMELDET WERDEN!!!Ich weiß, dass man so nicht entbannt wird, aber ich wurde zu unrecht gebannt. Ich schwöre es!!!
Posted on 03 August 2020 - 06:05 PM
Wenn du unrecht gebannt wurdest wirst du bald entbannt da alle bac banns per hand gecheckt werdenPosted on 03 August 2020 - 06:07 PM
Bitte mach nicht noch mehr forum postsPosted on 04 August 2020 - 06:07 AM
Ja schon aber ich warte mich zu Tode. Is ja nicht so als hätte ich 150€ in den Client investiert.Posted on 04 August 2020 - 08:57 AM
Hallo,Wenn du zu Unrecht gebannt wurdest, wirst du automatisch entbannt. Dies kann eine Weile dauern.
Thread is locked