Subscribe
Mit bac Bann spielen
Posted on 13 August 2020 - 04:47 AM
Liebes Badlion Team ich habe einen bug herausgefunden wie ich trotz meines (ungerechtfertigten bac Bannes mit bac auf bac Servern spielen kann ;:D wenn sie Beweise oder sonstige Videos und Bilder haben wollen schreiben sie mir bitte auf Twitter werde ihnen natürlich helfen das Problem zu behebenPosted on 13 August 2020 - 09:38 AM
Hallo,zunächst einmal wirst du in kürze entbannt, sollte es ein false ban sein.
Könntest du uns außerdem ein Video senden, welches beinhaltet wie du es machst und wie es funktioniert?
Danke im Voraus .
Posted on 13 August 2020 - 10:58 AM
Ich habe bereits auf Twitter einen Tweet gemacht da ein Freund dadurch Entbannt wurde ich habe ein pack gesendet bekommen wo ein Client drin war aber habe nie gecheatet außer mit autoclicker was laut bac erlaubt ist … und ich kann ihnen das Video auf Twitter schicken sie müssten mir nur schreiben kann es hier iwie nicht schicken dankePosted on 13 August 2020 - 10:59 AM
In dem Tweet habe ich erläutert was passiert ist und das vor 2 Monaten oder soPosted on 13 August 2020 - 11:08 AM
Natürlich nutze ich diesen bug nicht da ich gerne bac Entbannt werden möchte weil ich ein relativ bekannter cwbw Spieler auf dem gommehd.net Netzwerk bin und bis auf einmal (damals mit bac) noch nie gecheatet habe und nur mit bac in den guten Clans (top10) spielen darf …:(Posted on 16 August 2020 - 05:02 AM
Ich danke für die tolle zusammen Arbeit die leider nicht zustande kommt wie ich sehe daher denke ich mal werde ich diesen Trick verkaufen und damit provit machen und damit bac auf gomme und anderen Servern quasi unmöglich Spielbar machen :(