Subscribe
Wurde von BAC gebannt...
Posted on 12 September 2020 - 07:38 PM
Liebes BAC Team,Ich würde mich gerne erstmal vorstellen, ich heiße Enrico, bin 16 Jahre alt und spiele Täglich Minecraft mit dem Badlion Client.
Vor paar Wochen wurde ich jedoch von BAC gebannt und kann jetzt nicht mehr auf GommeHD.net oder allgemein anderen Servern spielen.
Ich gebe zu ich habe unerlaubte Clientmodifikationen benutzt und das tut mir auch leid, ich weiß das war ein großer Fehler…
Ich hab aus meinem Fehler gelernt und werde nie wieder daran denken unerlaubte Clientmodifikationen zu benutzen. Ich bitte sie liebes BAC Team geben sie mir eine letzte Chance, ich werde mich an die Regeln halten und es nie wieder tun, ich verspreche es Ihnen!
Ich würde mich sehr Freuen wenn sie mich entbannen könnten , weil ich auch schon vor hab mir Insider zu kaufen und mir Cosmetics usw zu kaufen!
Also Bitte ich sie mich zu entbannen , es tut mir unendlich leid und ich werde es nie wieder tun, VERSPROCHEN!
LG
Enrico
Ingamename: Legiittt
Posted on 14 September 2020 - 02:31 PM
detaillierte Informationen zu BAC-Banns (auf Englisch):https://support.badlion.net/hc/en-us/articles/360014089080-Badlion-Anticheat-BAC-Bans-FAQ