Store
Subscribe
BAC unban
Liebes Badlion-Team

Ich Anleitung_ , kann nicht mehr mit dem Badlion Client spielen. Ich wurde anscheinend gebannt.
Wenn ich versuche auf einen BAC kompatiblen Server zu joinen kommt die nachricht hoch, you are banned via BAC
da ich mir keinerlei Schuld zuzuweisen habe, Frage ich mich wie ich entbannt werden kann?
Obwohl ich mir keinerlei Schuld zuzuweisen kann werde ich mich entschuldigen und werde auch keinerlei Clientmodifikationen benutzen

Lg Anleitung_
 0
PM Link
Hallo, wenn du nicht gecheatet hast, wirst du demnächst entbannt. Solltest du jedoch nach 1 Woche weiterhin gebannt sein, gehe davon aus, dass dein Bann gerechtfertigt ist. Da man Banns nicht anfechten kann, musst du 6 Monate warten (falls dies dein erster Bann ist).
 0
PM Link