Store
Subscribe
Fehlban auf BAC
Sehr geehrtes Badlion Client - Team,
Ich wurde aufgrund zu hoher CPS auf dem GommeHD.net-Server gebannt und möchte ihnen mitteilen, dass mir nicht gesagt wurde das es neulich eine Regel mit begrenzter Anzahl von Klicks gibt.
Daraufhin wurde ich via. BAC gebannt aufgrund von hoher CPS.
Ich bitte Sie mich zu entbannen, da es in meiner Sicht ein Fehlbann ist.
Und wie lange muss ich warten bis ich entbannt werde, da es ein Fehlban ist?
 0
PM Link
Hallo,

Wenn du nicht gecheatet hast, wirst du demnächst entbannt. Solltest du jedoch nach 1 Woche weiterhin gebannt sein, gehe davon aus, dass dein Bann gerechtfertigt ist. Da man Banns nicht anfechten kann, musst du 6 Monate warten (falls dies dein erster Bann ist).
 0
PM Link
Thread is locked