Store
Subscribe
Falscher ban
Ich wurde meiner Meinung nach falsch gebannt. Mein PC war vor 4 Monaten kaputt und wurde repariert und dann nach habe ich nur paar Spiele installiert und einen Ac, denn ich nur einem Spiel use wo es erlaubt ist und nur dann auch öffne. Ich habe keine weiteren Modificationen die etwas mit Minecraft zutun haben. Ich würde gerne mal einen Beweis sehen wo ich sehen kann das ich auf diesem PC mit dem acc "Geschlossen" anscheinend gehackt haben soll, da es für mich unmöglich scheint weil ich keinen Client auf meinem PC habe. Ich weiß auch nicht wann ich gebannt worden bin ich weiß nur das ich vor ca 3 Monaten versucht habe mit BLC auf GommeHD.Net gugame zu spielen, weil ich lange nicht mehr gespielt habe. Mein PC war ja davor kaputt und davon habe ich auch lange nicht mit BLC gespielt nur mit Labymod
 0
PM Link
Ich habe den Punkt am Ende vergessen es tut mir leid.
 1
PM Link
Hey @Geschlossen,

You cannot appeal for unban if you have been banned from BAC, if you think that your ban is considered to be a false ban, wait to get unbanned in the week you have been banned in.

Kind regards, rauchn
 0
PM Link
Ich warte schon 3 Monate ich habe es erst da bemerkt idk wie lange ich schon gebannt bin und wann der endet. Ich finde den auch nicht zurecht weil ich halt nix gemacht habe ich habe keinen Client auf meinem PC oder sonst etwas.
 0
PM Link

Geschlossen wrote

Ich warte schon 3 Monate ich habe es erst da bemerkt idk wie lange ich schon gebannt bin und wann der endet. Ich finde den auch nicht zurecht weil ich halt nix gemacht habe ich habe keinen Client auf meinem PC oder sonst etwas.

Hey,

If you have been permanentely banned and prohibited from playing on and using the Badlion Anticheat (Servers), the first violation is being handled with a 6 month exclusion from BAC servers. After every following violation, your ban is getting extended to the double, means;

6 months > 1 year > 2 year > UNDEFINED

Thanks, rauchn
 0
PM Link
Ye aber ich habe nix gemacht kann ich einen Beweis sehen wo ich gehackt habe
???
 0
PM Link

Geschlossen wrote

Ye aber ich habe nix gemacht kann ich einen Beweis sehen wo ich gehackt habe
???

Hey,

BAC bans are not being recorded or can be replayed in any way.
 0
PM Link
so u cant proof that i cheatet
and there is not proof wtf
 0
PM Link