Subscribe
[GER] BAC Ban ohne Cheats?!
Posted on 16 February 2021 - 04:26 AM
Hallöchen,nachdem ich gestern seit gefühlten ewigkeiten wieder MC Spielte. Selbstverständlich mit BLC.
Ich startete gerade auch wieder ganz normal bis mich folgende nachricht erschreckte
"You have been banned via BAC"
Ich habe rt nie gecheatet und vorallem nicht nach diesen Jahren voller Erinnerungen.
Im BLC Ban Archiv steht nichts von mir und auch nicht unter "meldungen"
Wäre echt schön wieder Oldschool auf Gomme mit BLC/BAC spielen zu können.
habe sowohl BLC2 als auch 3 versucht. Bin auch seit den anfängen von BLC2 Dabei.
Ist echt deprimierend.
Schneller Support wäre nice.
MfG
hxpelesscase
Posted on 16 February 2021 - 09:48 AM
Same. habe auch schon einen Beitrag bei Bugs gestellt :/Posted on 18 February 2021 - 03:08 PM
samewurde vor etwa hab das schon etwa 1 jahr spiele jetzt einfach mit lunar
Posted on 19 February 2021 - 03:33 AM
Mit Lunar würde ich halt nicht spielen weil Badlion so einfach der Client ist, der mir sehr Spaß macht. Ich kann ihn ja auch nutzen müsste aber eine der besten Funktionen dafür deaktivieren(BAC) :cPosted on 19 February 2021 - 09:29 AM
Hallo, wenn es ein falscher Ban ist, bitte sei geduldig und du wirst entbannt. Wenn es jedoch kein falscher Ban ist, dann musst du 6 Monate warten.Posted on 19 February 2021 - 10:53 AM
iMqcro wrote
Hallo, wenn es ein falscher Ban ist, bitte sei geduldig und du wirst entbannt. Wenn es jedoch kein falscher Ban ist, dann musst du 6 Monate warten.