Store
Subscribe
[GER] BAC Ban ohne Cheats?!
Hallöchen,
nachdem ich gestern seit gefühlten ewigkeiten wieder MC Spielte. Selbstverständlich mit BLC.
Ich startete gerade auch wieder ganz normal bis mich folgende nachricht erschreckte

"You have been banned via BAC"

Ich habe rt nie gecheatet und vorallem nicht nach diesen Jahren voller Erinnerungen.
Im BLC Ban Archiv steht nichts von mir und auch nicht unter "meldungen"

Wäre echt schön wieder Oldschool auf Gomme mit BLC/BAC spielen zu können.

habe sowohl BLC2 als auch 3 versucht. Bin auch seit den anfängen von BLC2 Dabei.

Ist echt deprimierend.
Schneller Support wäre nice.

MfG
hxpelesscase
 0
PM Link
same here LOL
 0
PM Link
Same. habe auch schon einen Beitrag bei Bugs gestellt :/
 0
PM Link
same
wurde vor etwa hab das schon etwa 1 jahr spiele jetzt einfach mit lunar
 0
PM Link
Mit Lunar würde ich halt nicht spielen weil Badlion so einfach der Client ist, der mir sehr Spaß macht. Ich kann ihn ja auch nutzen müsste aber eine der besten Funktionen dafür deaktivieren(BAC) :c
 0
PM Link
Hallo, wenn es ein falscher Ban ist, bitte sei geduldig und du wirst entbannt. Wenn es jedoch kein falscher Ban ist, dann musst du 6 Monate warten.
 1
PM Link

iMqcro wrote

Hallo, wenn es ein falscher Ban ist, bitte sei geduldig und du wirst entbannt. Wenn es jedoch kein falscher Ban ist, dann musst du 6 Monate warten.
Ich habe es wochenlang nicht gespielt und hatte im Hintergrund ghast.io, das ist ein Ping-Programm, aber da wars. Wenn ich dafür gebannt bleibe, wäre es extremst dumm..
 1
PM Link