Store
Subscribe
Wurde ich von BAC Gebannt?
Hallo liebes Badlion-Client-Team,

Ich Verplanter wurde vermutlich von BAC gebannt. Ich kann keinerlei Server der BAC Server List joinen mit der Begründung "You have been banned via BAC." Auf andere Server , welche nicht mit BAC kooperieren kann ich allerdings joinen. Jetzt Frage ich mich ob ich BAC banned bin oder dies nur ein Bug ist.
Falls dies der Fall ist würde mich die Begründung des Banns sehr interessieren, da mir Wirklich keine Begründung einfällt.

Mit freundlichen Grüßen,
Leopold, Verplanter
 0
PM Link
Hallo, wenn es ein Bug ist, wirst du in Kürze entbannt, wenn es jedoch kein Bug ist und du verbotene Modifikationen genutzt hast, musst du den Ban abwarten, welcher 6 Monate lang ist, wenn es dein erster Verstoß ist.
 0
PM Link
Hey ich bin jetzt schon seit so ungefähr 2-3 Monaten banned wusste nur nicht was ich machen soll, und dachte es geht schon wieder weg ist wahrscheinlich nur ein Bug und habe deswegen erst jetzt hier geschrieben. Ich bin aber auch nicht in der BLC Banned liste. Ich hacke auch nicht denn wenn ich das machen wollen würde dann doch ohne BLC außerdem will ich doch und wieder Legit spielen mit dem haken. Und Danke für den Support.
 0
PM Link
@Meyp
 0
PM Link
Wenn es schon für 2-3 Monate so ist, ist es mit Sicherheit kein falscher Ban. Du musst dein Ban absitzen.
 0
PM Link
Aber ich bin ja nichtmal in der BLC Banned liste zu finden außerdem habe ich nichts gemacht was auch nur ansatzweise irgendetwas mit cheats zu tun hat. Dazu habe ich zu der zeit erst so 1 Woche mit dem Anticheat jemals gespielt.
 0
PM Link
Hey, ich würde auf die Antwort des getaggten Admins warten, da er für die Bans auf BLC zuständig ist. Außerdem kann die Bannliste manchmal fehlerhaft sein, was der Grund dafür sein kann, dass dein Name dort nicht erscheint.
 0
PM Link
gibt es irgend etwas neues zu dem fall? LG Verplanter
 0
PM Link
Was ist denn jetzt damit?
 0
PM Link
Hallo?
 0
PM Link
Hey fliege morgen wieder nach hause wo mein PC ist. ich fände es iwi cool wenn wir das demnächst bitte machen können
LG Verplanter
 0
PM Link
Hallo was ist denn jetzt Bitte Bitte Bitte
 0
PM Link
Ey ich bin auch seit 2 Monaten gebannt, obwohl ich nie auf öffentlichen Servern gehackt habe…
Ich habe schon 2 beiträge geschrieben die Ignoriert wurden, der BAC Support ist einfach mega traurig, nur leute mir reichweite werden entbannt sonst niemand weil die es nicht auf die Reihe kriegen…
Das ist zwar Schmutz aber du musst dich damit abgeben…
 1
PM Link
Wenn das so ist Sadge ich dachte immer Bac kümmert sich nch darum habe sogar über 100€ bei BAC ausgegeben und es wäre vllt sogar noch mehr geworden D:
 0
PM Link
Hallo Liebes BAC Team,
mir geht es wie Verplanter, ich wurde angeblich am 22.4.21 BAC banned! Stehe aber nicht in der Liste der Leute die gebannt wurden! Jetzt bin ich mir unsicher ob ich wirklich gebannt wurde oder ob dies ein BUG ist! Ich kann mir nicht vorstellen das ich gebannt bin da ich keine Hacks oder ähnliches benutze. Wenn ich versuche auf Server wie GommeHD.net oder SpielOase.net joinen will steht dort: "You have been banned via BAC". Ich finde dies wirklich sehr merkwürdig und bin zutiefst betrübt da ich nun keinen BAC Hacken mehr besitze! Also würde ich mich wirklich sehr sehr freuen über schnelle Rückmeldung und würde gerne wieder BAC benutzen, da ich auch viel Geld in BAC und Cosmetics gesteckt habe!

VG Godly_Jona
 0
PM Link
Ja BAC ist eigentlich ein Mega geiler Client, aber wenn du nicht eine so große Reichweite wie Naaihr hast, hast du reingeschissen,
Weil es die nicht juckt, deren Support ist einfach nur Schmutzt und das sage ich auch jedem offen und ehrlich…
Du kannst aber als lösung BAC deinstallieren, dann kannst du (so wie ich), mit dem Client aber ohne das AntiCheat spielen…
 0
PM Link
Ja das weiß ich mit BAC deinstallieren aber ich will umbedingt wieder mit spielen!
 0
PM Link

_Elder_YT wrote

Ja BAC ist eigentlich ein Mega geiler Client, aber wenn du nicht eine so große Reichweite wie Naaihr hast, hast du reingeschissen,
Weil es die nicht juckt, deren Support ist einfach nur Schmutzt und das sage ich auch jedem offen und ehrlich…
Du kannst aber als lösung BAC deinstallieren, dann kannst du (so wie ich), mit dem Client aber ohne das AntiCheat spielen…

BAC and BLC are two completely different things. BAC stands for Badlion anti cheat, and BLC stands for badlion client. You are still able to use badlion client whilst BAC banned. Unfortunately with lots of threads, it's hard to see every single post however I'll get this looked into.

Godly_Jona wrote

Hallo Liebes BAC Team,
mir geht es wie Verplanter, ich wurde angeblich am 22.4.21 BAC banned! Stehe aber nicht in der Liste der Leute die gebannt wurden! Jetzt bin ich mir unsicher ob ich wirklich gebannt wurde oder ob dies ein BUG ist! Ich kann mir nicht vorstellen das ich gebannt bin da ich keine Hacks oder ähnliches benutze. Wenn ich versuche auf Server wie GommeHD.net oder SpielOase.net joinen will steht dort: "You have been banned via BAC". Ich finde dies wirklich sehr merkwürdig und bin zutiefst betrübt da ich nun keinen BAC Hacken mehr besitze! Also würde ich mich wirklich sehr sehr freuen über schnelle Rückmeldung und würde gerne wieder BAC benutzen, da ich auch viel Geld in BAC und Cosmetics gesteckt habe!

VG Godly_Jona

The BAC team/ admins frequently look out for false bans and if they notice someone’s been false banned then it gets adjusted within a week. If you aren’t unbanned within a week then it means you have to wait out the ban time.
 1
PM Link

Verplanter wrote

Aber ich bin ja nichtmal in der BLC Banned liste zu finden außerdem habe ich nichts gemacht was auch nur ansatzweise irgendetwas mit cheats zu tun hat. Dazu habe ich zu der zeit erst so 1 Woche mit dem Anticheat jemals gespielt.

The BAC ban list is not always accurate and doesn't show all bans but i'll get this looked into as well.
 0
PM Link
but i have been banned since about 2 1/2 months
 0
PM Link
Thread is locked