Posted on 25 March 2021 - 03:15 AM
Hallo ich wurde vor ca 3 Wochen durch einen Fehler gebannt (You have been banned via BAC). Viele Banns sind schon wieder entbannt, aber ich wollte fragen wielange es circa dauert bis ich auch entbannt bin?Lori
Posted on 25 March 2021 - 03:17 AM
Ich stehe auch nicht in der Bannliste, ING: LorikaluniPosted on 25 March 2021 - 03:21 AM
Hallo, da es schon 3 Wochen her ist, ist der Bann höchstwahrscheinlich korrekt und du wirst 6 Monate warten müssen, bis er abläuft. Alle Bans werden manuell überprüft, es besteht also immer die Möglichkeit, dass deine nicht rechtzeitig überprüft wurde, also habe bitte Geduld.Posted on 25 March 2021 - 03:30 AM
Die Bannliste kann manchmal fehlerhaft sein, so dass dies der Grund dafür sein könnte, dass dein Name nicht auf ihr erscheint.Posted on 25 March 2021 - 03:36 AM
Hallo,Danke für die schnelle Antwort. Ich glaube nicht das ich zurecht gebannt wurde da ich keine Cheats jemals auf dem Computer habe und auch in dieser "Banwelle" gebannt wurde, an dem Tag wo auch sehr viele andere "fälschlicherweise" gebannt wurden die jetzt schon entbannt sind.
Ich hoffe ihr erkennt das ich keine Cheats hatte. Ich hab auch sehr viel Geld in BLC reingesteckt, daher würde ich erst recht nicht hacken.
LG Lori
Posted on 25 March 2021 - 03:38 AM
Danke für dein Verständnis, du musst jetzt nur noch warten.Posted on 25 March 2021 - 07:21 AM
Ich korrigiere mich, der bann ist exakt am 22./23.2.2021 passiert. Mit vielen anderen Usern. Mein Fehler.