Subscribe
IGN zPuno aber Forum Name GermanTeacher
Posted on 10 April 2021 - 09:00 PM
Hallo, mein IGN ist zPuno (bald wieder Ceptex). Davor hieß ich Ceptex und vor dem Namen GermanTeacher. Als ich meinen Namen zu Ceptex änderte hieß ich immernoch GermanTeacher im Forum. Dachte es ist ein Bug aber jetzt mit zPuno heiße ich immernoch GermanTeacher. Habe ich etwas falsch gemacht? Würde mich über Hilfe freuen.MfG zPuno (Ceptex)
Posted on 15 April 2021 - 06:48 AM
support? Ich warte seit fast 4 Tagen auf eine Antwort. Der Name GermanTeacher ist wieder verfügbar. Ich heiße immernoch so im Forum. Wieso aktualisiert sich das denn nicht? Mein Name ist Ingame zPuno und davor hieß ich Ceptex. Also hätte er sich erst zu Ceptex und dann zu zPuno aktualisieren sollen. Aber es ist einfach so geblieben.MfG zPuno
Posted on 15 April 2021 - 08:26 AM
Hallo,Entschuldigung für das Warten. Wir haben nicht viele Mitarbeiter, die Deutsch lesen können.
Der Name Ihres Forums sollte sich einige Tage oder Wochen nach Ihrer IGN ändern. Dies sollte keine nachteiligen Auswirkungen haben, da Ihr Konto über die UUID verknüpft ist. Dies bedeutet, dass Ihr Konto nicht mit dem falschen Konto verwechselt wird.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag,
DJJ05
Posted on 15 April 2021 - 09:04 AM
Vielen Dank für die Hilfe DJJ05. Und Entschuldigung für die aufdringlichkeit. Ich dachte das wenn sich jmd GermanTeacher nennt und ich noch so heiße hier das er dann die Cosmetics die ich kaufen werde bekommt. Nochmal vielen Dank!MfG zPuno(Ceptex)