Last edited on 15 April 2021 - 08:05 AM by Lubll
Guten Tag liebes BAC Team.Ich wurde am 14/4/2021 von BAC gebannt wegen Cheating
aber ich weiß nicht warum. Am den Tag habe ich nicht
mal Minecraft gespielt.
Ich würde mich gerne um eine Rückmeldung freuen
Mfg ChefLukas
Posted on 15 April 2021 - 08:18 AM
Hallo,Leider ist es nicht möglich, Ihr Konto manuell zu überprüfen oder unzu sperren. Dies alles wird automatisch durch den Anti-Cheat erledigt. Wenn festgestellt wird, dass Ihr Verbot falsch war, werden Sie nicht gesperrt. Wenn es eine Woche ohne dies war, wurden Sie für 6 Monate gesperrt, wenn dies Ihr erstes Mal ist.
Haben Sie einen guten Tag,
DJJ05
Posted on 15 April 2021 - 08:25 AM
Ich wurde gebannt obwohl ich nicht mal Minecarft gespielthabe ist das normal?
Posted on 15 April 2021 - 08:28 AM
Der Anti-Cheat führt Verbote in Wellen aus, was bedeutet, dass er Hacks erkennen und das Konto bis zu einer Woche später sperren kann. Dies ist so, dass die Leute nicht wissen, wann sie entdeckt wurden, damit sie nicht versuchen, die Cheat-Erkennung zu umgehen. Es ist wahrscheinlich, dass Sie bis zu einer Woche vor Ihrem eigentlichen Verbot durch den Anti-Cheat entdeckt wurden.Last edited on 15 April 2021 - 09:32 AM by Lubll
Das ding ist, ich habe Zeit 2wochen kein Minecraft mehr gespieltund ich will nicht das 120euro jetzt für nix gewesen sind
(Es tut mir leid wenn ich sie jetzt damit nerve aber ich würde
das echt gern jetzt wissen) :C
Posted on 22 April 2021 - 03:57 AM
Guten Tag liebes BAC Team,ich wurde heute den 22.4.21 auch gebannt ich weiß jedoch nicht wofür, da ich keine hacks oder anderes auf meinem PC habe ich spiele legit und habe viel Geld für Cosmetics ausgegeben! Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll denn ich kann nun nicht mehr mit BAC auf die Server joinen! Ich bin wirklich verzweifelt und wäre wirklich sehr sehr gerne unbanned!
Ich würde mich über schnelle Rückmeldung freuen und hoffe dass ich unbanned werde!
Viele Grüße Godly_Jona
Posted on 22 April 2021 - 03:58 AM
Entschuldigung ich habe noch vergessen zu schreiben dass dort steht wenn ich auf die Server joinen will: "You were banned via BAC"! Ich weiß nicht was dass heißt!!!Posted on 16 May 2021 - 09:55 AM
Guten Tag ChefLukas und Godly_Jona,Insofern es sich um fehlerhafte Banns handelt, so werden diese in der Regel innerhalb einer Woche von dem Account entfernt. Insofern der Bann jedoch bestehen bleiben sollte, so handelt es sich um einen rechtmäßigen Bann, welcher nicht durch einen Entbannungsantrag entfernt werden kann.
MfG. WitherTrx