Subscribe
You have been banned via BAC!?!?!?! HILFE
Posted on 22 April 2021 - 04:23 AM
Hallo Liebes BAC Team,das ist mein 2. Beitrag über denn Bug/Fehlbann. Ich wurde gebannt am 22.4.21 oder ich habe einen Bug. Bitte helft mir und antwortet mir da
ich Badlion Client liebe und umbedingt wieder mit dem BAC hacken spielen will! Ich wurde für etwas gebannt was ich nicht begangen habe und bin sehr verzweifelt und erschüttert!
VG Godly_Jona
Last edited on 22 April 2021 - 04:27 AM by zMikox_
Godly_Jona wrote
Hallo Liebes BAC Team,
das ist mein 2. Beitrag über denn Bug/Fehlbann. Ich wurde gebannt am 22.4.21 oder ich habe einen Bug. Bitte helft mir und antwortet mir da
ich Badlion Client liebe und umbedingt wieder mit dem BAC hacken spielen will! Ich wurde für etwas gebannt was ich nicht begangen habe und bin sehr verzweifelt und erschüttert!
VG Godly_Jona
das ist mein 2. Beitrag über denn Bug/Fehlbann. Ich wurde gebannt am 22.4.21 oder ich habe einen Bug. Bitte helft mir und antwortet mir da
VG Godly_Jona
Du willst wieder mit BAC Hacken?
Posted on 22 April 2021 - 04:28 AM
Ja ich wurde zu unrecht gebannt und will wieder mit dem AntiCheat spielen! Ich wurde Via BAC banned und kann jetzt nicht mehr auf BAC Server joinen mit dem AntiCheat!Posted on 22 April 2021 - 04:30 AM
Achso ich habe mich verschrieben ich will wieder den BAC Haken! Entschuldigung