Subscribe
Bann via BAC Godly_Jona
Posted on 22 April 2021 - 04:52 AM
Liebes BAC Team,ich wurde warhscheinlich zu unrecht gebannt weil ich grip tape auf McPlayHD.net genutzt habe und das AntiCheat dachte das ich Autoklicker nutze! Ich finde das sehr sehr schade da man dafür gebannt wird und viele streamer oder youtuber dies aber auch machen oder vormachen!
Ich muss ganz klar sagen dann müssten die Streamer oder Youtuber auch eine verwahnung bekommen weil sie ja die Vorbilder sind wie für mich!
Es ist sehr sehr schade und würde mich daher über Rückmeldung freuen und natürlich über einen Unbann! :( :( :(
VG Jona (ing:Godly_Jona)
Posted on 22 April 2021 - 05:29 AM
Noch eine Frage: selbst wenn ich nicht entbannt werde!? Wie lange bin ich dann BAC banned für immer oder wie lange?Posted on 23 April 2021 - 06:18 AM
BAC bannt nicht aufgrund von Autoclickern oder Autoclickerverdacht.Siehe auch meine Antwort in deinem anderen Beitrag: https://www.badlion.net/forum/thread/311828/post/1452444#1452444
Weitere Informationen bezüglich BAC-Banns (englisch): https://support.badlion.net/hc/en-us/articles/360014089080-Badlion-Anticheat-BAC-Bans-FAQ
Posted on 06 May 2021 - 03:18 AM
Vielen Dank, Janmm14 für Ihre Antwort! Sie schrieben das man wegen Autoclickern oder Autoclickerverdacht nicht gebannt wird, also verstehe ich jetzt erst recht nicht WARUM ich BAC banned bin da ich bis vor kurzem noch nichtmal wusste wie ich einen Hackclient herunterlade, jetzt wo ich gebannt wurde haben meine Freunde und ich uns mehr mit dem Thema beschäftigt und wissen jetzt wie man in den Mods Ortner kommt um dort Hacks oder ähnliches hinzuzufügen doch als ich meinen Ortner öffnete war darin nicht enthalten und ist jetzt immer noch nichts, zudem habe ich auch keinen Autoclicker auf meinem PC.Ich gehe stark davon aus das ich BAC banned wurde weil ich auf McPlayHD wegen Autoclicker für 14 Tage gebannt wurde ich aber nur Griptape benutzt habe und kein Clicker, ich habe keinen Entbannungsantrag geschrieben weil ich dafür keine Zeit hatte und keine Lust weil ein Freund von mir dort schonmal einen Antrag gestellt hat und dies ewig ging und er schließlich zu unrecht gebannt blieb. Ich hatte also die Hoffnung aufgegeben und habe den Bann abgewartet.
Falls ich wegen dieses Vorfalls gebannt wurde bitte ich das BLC-Team sich bitte nochmal meinen Bann anzusehen und zu überarbeiten!
Vielen Dank mit Grüßen Godly_Jona
Posted on 08 May 2021 - 07:00 PM
Guten Tag Godly_Jona,Um fehlerhafte AntiCheat Bans ausfindig zu machen und zu beseitigen werden regelmäßig Kontrollen durchgeführt. Alle Bans werden automatisch von der AntiCheat Software verteilt und werden meistens innerhalb einer Woche annulliert insofern der Ban unrechtmäßig ist. Derzeitig gibt es kein Entbannungsantrag System und dementsprechend auch keine Möglichkeit entbannt zu werden insofern der Ban rechtmäßig ist.
Mehr Informationen bezüglich Badlion AntiCheat Bans können ebenfalls über den folgenden Link jederzeit abgerufen werden: https://support.badlion.net/hc/en-us/articles/360014089080-Badlion-Anticheat-BAC-Bans-FAQ
MfG. WitherTrx
Thread is locked