Subscribe
Entbannungsantrag (Ingame: Godly_Jona) Bitte lesen!
Posted on 22 April 2021 - 06:38 AM
Hallo Liebes Badlion Team,ich wurde heute denn 22.4.21 BAC banned! Ich wollte ganz normal wie jeden Tag auf die Server joinen als dort stand: "You have been banned via BAC)! Ich war total verwundert und habe mich sofort in den Support begeben.
Ich finde es sehr sehr schade das ich gebannt wurde da ich keine Clientmodifikationen auf meinem PC habe und nicht vorhabe welche zu downloaden!
Daher würde ich hiermit einen Entbannungsantrag stellen.
Ich respektiere Ihre antworten und das AntiCheat nur leider verstehe ich überhaupt nicht weshalb ich gebannt wurde oder was identifiziert wurde!
Ich würde mich sehr sehr freuen wenn ich wieder entbannt werde da ich den Badlion Client wirklich sehr mag und schon viel Geld hineingesteckt habe in Cosmetics.
Ich hoffe mein Entbannungsantrag ist korrekt und falls ich den Antrag in die Falsche Datei gestellt habe tut mir das wirklich sehr Leid aber, ich habe die richtige nicht gefunden!
Vielen Dank für das lesen meines Antrags ich hoffe ich werde entbannt oder man erklärt mir was passiert ist und was identifiziert wurde!
Viele Grüße Jona (Ingame: Godly_Jona)
:)
Last edited on 23 April 2021 - 06:17 AM by Janmm14
BAC-Banns werden innerhalb von 1-2 Wochen manuell überprüft. Solltest du nach 2 Wochen noch immer gebannt sein, so ist der Bann höchstwahrscheinlich rechtmäßig. Rechtmäßige Banns werden nie aufgehoben oder verkürzt. Der erste Bann dauert 6 Monate.Badlion wird dir nicht sagen, was zu einem Bann geführt hat. Da du am Ende schreibst "oder man erklärt mir was passiert ist und was identifiziert wurde" habe ich das Gefühl, dass du eventuell doch gecheatet hast.
Weitere Informationen bezüglich BAC-Banns (englisch): https://support.badlion.net/hc/en-us/articles/360014089080-Badlion-Anticheat-BAC-Bans-FAQ