Subscribe
Frage zum Bann
Last edited on 07 May 2021 - 12:17 PM by DonnerSJD
Guten Tag liebe BAC Team,als ich vor 1 bis 2 Monate auf Gomme joinen wollte stand auf einmal "You have Been Banned via BAC "obwohl ich mir keiner falschen tat bekannt war. Ich dachte erstes es sei ein Bug als ich dann paar Tage später joinen wollte stand es noch immer da. Ich habe ganze Zeit mich Informiert warum das so sein kann als ich nichts gefunden hatte habe ich erstmal bisschen abgewartet. Dann kam ich auf die Idee bei der Bannliste nachzugucken aber da stand ich auch nicht drinne deswegen frage ich sie was daran liegen kann das ich so ein Banned via BAC habe.
LG. DonnerSJD
Posted on 08 May 2021 - 05:42 AM
Guten Tag DonnerSJD,Die meisten Bans, welche von dem AntiCheat ausgeteilt werden sind akkurat. Es kann jedoch vorkommen, dass Spieler in seltenen Fällen von dem AntiCheat fehlerhaft gebannt werden. In diesem Fall sollte der Ban in naher Zukunft entfernt werden, da wir regelmäßig sicher gehen, dass keine Spieler fehlerhaft gebannt werden. Derzeitig gibt es keine Möglichkeit einen Entbannungsantrag zu stellen.
Wenn du auf gebrauchter Hardware spielst, könnte dies der Grund gewesen sein.
MfG. WitherTrx
Last edited on 09 May 2021 - 09:11 AM by DonnerSJD
Ne ich habe eigendlich nicht gemacht, ich habe noch gar keine häcks in meinen Leben runtergeladen und würde einfach gebannt. Aber ich warte nach Mal bischen und schauen speter wieder rein.Ich finde es nur blöd wen man einfach so gebannd wird und nicht mehr auf seinen Lieblingsservern mit BAC spielen kann kann man irgendwie nachschauen wie lange man Dan noch gebannt ist.
Danke bis jetzt für die Antwort
LG. DonnerSJD
Posted on 09 May 2021 - 09:28 AM
Guten Tag DonnerSJD,Insofern dies der erste Ban ist, dauert dieser 6 Monate an. Jegliche Unerlaubten Clientmodifikationen können zu BAC Bans führen. Falls es sich um einen unrechtmäßigen Ban handelt, so wird dieser innerhalb einer Woche entfernt.
Wenn Sie weitere Fragen haben, so können sie jederzeit einen neuen Beitrag veröffentlichen, oder sich über den Discord and unser Team wenden!
MfG. WitherTrx
Thread is locked