Store
Subscribe
BAC Bann: Fehler!
Guten Tag liebes Badlion-Client-Team,

vor circa 3 Monaten (um genau zu sein, am 22 Februar 2021), wurde ich während der BAC-Bannwelle gebannt. An diesem Tag wurden etliche Spieler gebannt, sehr viele auch zu Unrecht. So auch ich, Assilah. Ich habe niemals gecheatet o.Ä., nicht einmal ein Autoclicker war jemals auf meinem PC installiert. Dennoch wurde ich damals durch das BAC gebannt. Damals schon habe ich im Forum hier diesen Fehler gemeldet und es hieß, ich solle einfach ein paar Tage bis Wochen warten und wenn es ein Fehler sei, sollte ich in kurzer Zeit wieder entbannt werden. Dies ist allerdings nicht geschehen. Bevor ihr aber jetzt wieder damit anfangt, dass das BAC keine Fehler macht und immer zu Recht bannt, kann ich euch sagen: Dies ist eine dreiste Lüge… Jedes System macht Fehler, so auch eures, wie ihr an meinem Beispiel sehen könnt. In der Bannliste stehe ich seit langem auch nicht mehr drinnen, wenn ich allerdings auf einen Server, welcher BAC unterstützt, joine, steht stets da, dass ich via BAC gebannt wurde. Langsam nervt mich das wirklich, denn wie schon gesagt, ich hatte niemals eine unerlaubte Clientmodifikation oder Ähnliches auf meinem PC und stehe seit längerem schon nicht mehr in der Bannliste drinnen, bin angeblich aber dennoch via BAC gebannt.

LG, Assilah.
 0
PM Link
Guten Tag Assilah,

Das Badlion Anti-Cheat ist äußerst prezise, jedoch sind zu keinem Zeitpunkt fehlerhafte Banns auszuschließen. Unser Team überprüft jedoch jeden einzelnen Bann mit Hilfe verschiedenster Mittel auf deren Validität. Insofern ein Bann unrechtmäßig ausgehändigt wurde, so wird dieser innerhalb einer Woche von ihrem Account entfernt. Da sie jedoch seit mittlerweile drei Monaten von dem Anti-Cheat gebannt sind, so ist anzunehmen, dass es sich um einen rechtmäßigen Bann handelt.

Insofern andere Nutzer Zugang zu ihrem Account hatten, welche unerlaubte Clientmodifikationen verwendet hatten, so kann man ebenfalls annehmen, dass dies der Grund für ihren Bann war.

MfG. WitherTrx
 0
PM Link
Hey WitherTrx,

Zuerst einmal kann ich versprechen, dass keine andere Person Zugriff zu meinem Account hat. Niemand. Daran kann es also ebenfalls nicht liegen. Mein Problem ist nicht, dass ich gebannt wurde, sondern, dass ich zu Unrecht und durch Fehler eures Systems gebannt wurde. Wenn es gerechtfertigt wäre, würde ich es einsehen, ist es aber nun mal nicht. Des Weiteren ist eine Sache bei meinen Bann außerdem sehr komisch: wie schon oben gesagt, stehe ich nicht in der Bannliste. Dies schon seit circa 1-2 Wochen nach meinem Bann. Deshalb denke ich, dass euer Team mich eigentlich entbannt hat, was erklären würde, dass ich nicht mehr in der Bannliste stehe, ich allerdings irgendwo in eurem System noch vergessen wurde, endgültig zu entbannen. Zumindest so etwas in der Art könnte ich mir gut vorstellen. Deshalb bitte ich dich, und auch das ganze Badlion-Client-Team, das noch einmal genauer zu untersuchen. Als fairer Spieler, welcher niemals eure Regeln verbrochen hat, bitte ich euch dies…

LG, Assilah.
 0
PM Link
Guten Abend Assilah,

um sicher zu stellen, dass du rechtmäßig gebannt wurdest, wurde die zuständige Person kontaktiert. Du wirst demnächst eine Rückmeldung mit allen notwendigen Informationen erhalten.

MfG. WitherTrx
 0
PM Link
Guten Tag Assilah,

Sie sollten nun von dem Badlion Anti-Cheat entbannt worden sein. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten und wünschen ihnen noch viel Spaß mit dem Badlion Client. Bei weiteren Fragen oder Problemen stehen wir ihnen gerne zur Verfügung.

MfG. WitherTrx
 0
PM Link
Hey,

Ja, es scheint alles zu funktionieren und ich kann endlich wieder mit dem Badlion Anti-Cheat spielen. Vielen Dank für die Bemühungen. Jetzt hat es sich ja sowieso eigentlich erledigt, darf ich dennoch fragen, wobei der Fehler lag? Also war es ein Fehler eures Systems/ eures Teams oder wodurch entstand dieser Fehlbann? Nochmals vielen Dank für die Bemühungen,

LG, Assilah.
 0
PM Link
Guten Tag Assilah,

Anti-Cheat Bans erfolgen automatisch anhand von bestimmter Überprüfungen. Es können jederzeit kleine Fehler unterlaufen, welche danach überprüft und korrigiert werden. Es hatte sich in diesem Falle um einen Fehlbann gehandelt, welcher nicht vollständig aufgrund eines Fehlers unsererseits entfernt wurde. Weitere Informationen können nicht bereitgestellt werden. Ich entschuldige mich für jegliche Unannehmlichkeiten.

MfG. WitherTrx
 0
PM Link
Thread is locked