Posted on 29 May 2021 - 03:17 PM
Hallo ich weis nicht ob man mir da beantworten kann aber warum verbrauch Badlion viel mehr ressourcen und hat viel weniger Fps als andere clients. Ich habe einen nicht so guten PC will es dess wegen nicht wirklich nutzenDanke für die Antworten
Posted on 30 May 2021 - 05:09 AM
Guten Tag guitarplayer050,ist BLC3 in deinem Launcher aktiviert? Wenn nicht, aktiviere bitte diese Option. BLC3 bringt Fehlerbehebungen mit sich und bietet Spielern neben mehr FPS auch noch mehr Modifikationen.
MfG. WitherTrx
Posted on 30 May 2021 - 05:54 AM
Danke für die antwortBlc3 ist bei mir aktiviert und die fps probleme habe ich vor allem in der 1.16.
Und dass mit dem grossen ressourcen verbrauch ist in allen versionen
Posted on 30 May 2021 - 07:50 AM
Guten Tag guitarplayer050,hast du vielleicht Mods wie Motionblur aktiviert, welche viele FPS ziehen?
Posted on 31 May 2021 - 07:34 AM
wenn ich in einem server joine zeigt es an: 1280(Invalid enum) und manchmal stürtzt auch das spiel ab und sagt dass meine Grafiktreiber nicht aktuell sind, was sie aber sindPosted on 31 May 2021 - 07:39 AM
Und ich muss nach sagen dess es manchmal vor allem in lobbys keine ahnug warum wenig fps hat und dann wiedre vielPosted on 01 June 2021 - 12:32 AM
Hey there,I’ve deleted your post with the logs you sent in this thread as it may contain classified information.
For next time, the best thing to do would be to submit a bug report as that automatically sends in your logs.
If you’re still having FPS related issues then I suggest having a look at this thread here: https://support.badlion.net/hc/en-us/articles/360018512459-Badlion-FPS-Debug-Log
Hope this helps!