Store
Subscribe
BAC Banned - Fehlbann!
Hey,
ich habe gerade mein Spiel gestartet und wurde dann darauf aufmerksam gemacht, dass ich vor paar Minuten wegen angeblichen Cheating BAC Banned wurde. Ich habe noch nie mit irgendwas gecheatet, nicht mal autoclicker oder sonst was. Ich verstehe also nicht, weshalb ich gebannt worden bin. Es muss sich um einen Fehler handeln …

Liebe Grüße
Fabio | HideMyPain
 1
PM Link
Wurde gerade entbannt, danke! War wohl wirklich ein blöder Fehler.
 1
PM Link
Hey,I have the same problem,but I don't know how to solve it.
 0
PM Link
Geht mir genauso wie dir. Hab gerade voll Angst, dass ich net entbrannt werde obwohl ich nicht use :(
 0
PM Link
Moin, ich wurde ebenfalls vorhin bei bac gebannt. Ich habe allerdings weder gehackt, noch irgendwelche buggs benutzt um mir einen unfairen Spielvorteil zu erschaffen. Ich gehe davon aus, dass es ein Fehlban war. Ich habe mir einige Cosmetics aus dem Shop geholt weshalb es auch absolut dämlich wäre mit dem client zu hacken. Fände es schade wenn ich jetzt ein halbes Jahr lang banned wäre denn ich benutze den Client täglich. Mein Name ist: ,,Beschleunigung''. Wäre nett wenn ich zu einem den Grund des bans erfahren könnte und zum anderen wenn mich jemand aus dem BadlionClient-Team entbannen könnte.

LG Simon

0
PM Link
Moin, ich wurde ebenfalls vorhin bei bac gebannt. Ich habe allerdings weder gehackt, noch irgendwelche buggs benutzt um mir einen unfairen Spielvorteil zu erschaffen. Ich gehe davon aus, dass es ein Fehlban war. Ich habe mir einige Cosmetics aus dem Shop geholt weshalb es auch absolut dämlich wäre mit dem client zu hacken. Fände es schade wenn ich jetzt ein halbes Jahr lang banned wäre denn ich benutze den Client täglich. Mein Name ist: ,,Beschleunigung''. Wäre nett wenn ich zu einem den Grund des bans erfahren könnte und zum anderen wenn mich jemand aus dem BadlionClient-Team entbannen könnte.

LG Simon

0
PM Link
Gründe für Banns gibts hier nicht speziell. Jeder Banngrund bei BAC ist: Cheating.
 0
PM Link
Guten Tag,

Insofern es sich um fehlerhafte Banns handelt, so werden diese innerhalb einer Woche von den Profilen entfernt. Wenn sie jedoch nicht entfernt werden sollten, so handelt es sich um rechtmäßige Banns.

MfG. WitherTrx
 0
PM Link
Thread is locked