Subscribe
Unrechter Ban / Mistake Ban
Posted on 07 June 2021 - 07:52 AM
Hey ! Ich wurde vorhin einfach so von BAC gebannt ohne das ich gecheatet habe , ich bin ledeglich auf GommeHD gejoint,geleaved und nach 5 Minuten war ich gebannt ohne Grund , ich habe bisher noch nie mit BAC gecheatet und hatte schon Geld investiert dafür das ich gefehlbannt wurde. Bitte um ErklärungIch danke ihnen
Soupy
Hello , i dont cheat with BAC and become a ban for no reason idk how is this possible but i pay already in this Client and for become a mistake ban , please tell me why.
Posted on 07 June 2021 - 02:45 PM
Guten Tag SoupyRiskk,Aufgrund eines technischen Fehlers unsererseits kam es zu einer Welle an fehlerhaften Banns. Diese werden derzeitig von unseren Administratoren und den dafür zuständigen Personen bearbeitet. Der Bann wird innerhalb der nächsten Tage von ihrem Account entfernt insofern es sich um einen fehlerhaften Bann handelt.
MfG. WitherTrx
Posted on 08 June 2021 - 05:14 AM
Hey ! Okay das "beruhigt" mich und danke ihnen für die schnelle Antwort und hoffe auf eine schnelle Lösungs des Problems!Ich danke ihnen
MfG Soupy
Posted on 08 June 2021 - 09:43 AM
Guten Tag SoupyRiskk,Gern geschehen. Bei weiteren Fragen stehen wir ihnen jederzeit zur Verfügung.
MfG. WitherTrx
Thread is locked