Store
Subscribe
Gebannt ohne Grund
Hi kann seit einer Stunde nicht mehr auf BAC Server wie GommeHD.net seitdem ich nur kurz von dem GommeHD.net Server zu einen Server ohne BAC gewechselt bin. Als ich dann später wieder auf GommeHD.net stand nur da "You have been banned via BAC" obwohl ich nicht Cheate.

Kann mir bitte wer Helfen?
Danke schonmal im voraus.
 4
PM Link
Moin, steht bei mir auch. Denke es ist ein Fehlbann und wird bald aufgehoben, also hoffe ich.
 0
PM Link
Bei mir genau das gleiche. Habe noch nie gecheated und kann mir das irgendwie nicht erklären. Habe in einem anderen Beitrag gelesen, das Mods verboten sind, was ja auch logisch ist. Jetzt ist meine Frage, wenn ich auf Hypixel per Forge mit Mods spiele und danach auf Gomme mit BAC einlogge, ist das dann eine Möglichkeit für den Bann?
 0
PM Link
eigentlich nicht uWrecked
 0
PM Link
Hey, die Entwickler arbeiten derzeit daran, es sollte weniger als eine Woche dauern, um dich zu entbannen.
 0
PM Link
Ok danke für die Info
 0
PM Link
Hi ist nichts zu dem beitrag aber ich habe vorher ein entbannungs antrag erstellt und wollte fragen wo ich die antwort sehen kann
 0
PM Link
Wollte mich gerade einloggen und habe gemerkt, dass auch Ich zu Unrecht gebannt wurde. Hoffe das lässt sich klären und es war ein Bug
 0
PM Link
Wollte mich gerade einloggen und habe gemerkt, dass auch Ich zu Unrecht gebannt wurde. Hoffe das lässt sich klären und es war ein Bug
 0
PM Link
Ich wurde auch zu unrecht von BAC gebannt ohne das ich gecheatet habe. Ich bin auf den GommeHD server gejoint bin dann auf einen anderen Server ohne BAC gejoint und wurde dann zu Unrecht auf allen BAC server gebannt. Ich hoffe das dies schnell behoben wird und das wir alle wieder Minecraft auf BAC servern spielen können.

file:///B:/Screenshots/Badlion%20Client/Badlion%20Client%20Screenshot%202021.06.07%20-%2018.08.39.63.png
 0
PM Link
Guten Abend,

Aufgrund eines Fehlers innerhalb unseres Systems kam es zu einer Welle an fehlerhaften Banns. Unsere Administratoren und die dafür zuständigen Personen bemühen sich derzeitig alle fehlerhaften Banns von den Profilen zu entfernen. Dies sollte innerhalb der nächsten Tage geschehen.

Pxrple78 wrote

Hi ist nichts zu dem beitrag aber ich habe vorher ein entbannungs antrag erstellt und wollte fragen wo ich die antwort sehen kann

Es gibt keine Möglichkeit einen Entbannungsantrag zu stellen. Insofern es sich um einen fehlerhaften Bann handelt, so wird dieser in naher Zukunft von ihrem Account entfernt.

Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen steht unser Team ihnen gerne zur Verfügung!

MfG. WitherTrx
 1
PM Link
Thread is locked