Subscribe
5 BAC-Crashes innerhalb von 4 Minuten
Posted on 05 August 2021 - 05:26 PM
Schönen guten Tag,ich bin verägert, da ich nach einem chilligen Tag noch ein bisschen Minecraft spielen wollte und zusätzlich meine Stats pushen wollte.
Meine Stats gehen allerdings durchgehend kaputt und ich werde sauer und lass mir die Lust am Spiel nehmen, da der Client jede halbe Minute crashed!
Ich finde es einfach frech und ich bin wirklich enttäuscht. Ich habe Cosmetics, Insider und so gut wie alles bei BAC gekauft und bin dezent unzufrieden, dass ich diese echt nicen Sachen nicht nutzen kann, da der Client abstürzt.
Ich hoffe auf eine schnelle Verbesserung, sodass der Client nicht durchgehend abstüzt. (Ich denke, dass ist das mindeste, was man verlangen kann!)
Mit freundlich grüßen,
nyricn
Posted on 05 August 2021 - 08:40 PM
Guten Abend nyricn,Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten. Wir werden uns bemühen das Problem schnellstmöglich für Sie zu beheben, würden Sie dafür aber bitten einen Bug Report zu veröffentlichen, damit eine dafür zuständige Person sich mit ihrem Problem beschäftigen kann.
Sobald der Badlion Client crashen sollte, navigieren sie zu der unteren Leiste des Launchers und drücken sie auf "Problem melden". Füllen Sie bitte daraufhin das Formular aus.
Eine zuständige Person wird schnellstmöglich antworten.
Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen restlichen Tag!
MfG. WitherTrx