Posted on 03 December 2021 - 01:36 AM
Hallo liebes Badlion Client Team,Es giebt ja zur zeit den Adventskalender und ich habe am 1. Dez ausversehen einen falschen account zum Claimen des Rewards benutzt dies aber erst am 2. Dez gesehen währe es möglich das ich dies Trotzdem bekommen könnte auf diesen Account?
Mit freundlichen Grüßen
Nico H.
Posted on 05 December 2021 - 11:48 PM
Bei mir wird das 6 Kästchen, also heute nicht angezeigt. Es ist geschlossen was kann ich tunPosted on 06 December 2021 - 01:04 PM
Hey,Ich wollte fragen wie man momentan überhaupt auf den BLC Adventskalender zugreifen kann, da ich in dem Launcher den link nicht mehr sehe, und wenn ich das ganze Google kommen auch keine Ergebnisse.
Also könnte mir hier Jemand den link dazu schicken?
Posted on 06 December 2021 - 02:27 PM
Angenommener_Mod wrote
Es giebt ja zur zeit den Adventskalender und ich habe am 1. Dez ausversehen einen falschen account zum Claimen des Rewards benutzt dies aber erst am 2. Dez gesehen währe es möglich das ich dies Trotzdem bekommen könnte auf diesen Account?
Mit freundlichen Grüßen
Nico H.
Guten Abend, Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Leider gibt es keine Möglichkeit Geschenke von einem vergangenen Datum auf einem anderen Account einzufordern. Um sicherzugehen, dass solch ein Problem nicht erneut auftritt, empfehlen wir Ihnen sicherzustellen, dass Sie mit dem richtigen Account die Adventskalender Türchen einfordern.
Posted on 06 December 2021 - 02:32 PM
DairyThunder257 wrote
Ich wollte fragen wie man momentan überhaupt auf den BLC Adventskalender zugreifen kann, da ich in dem Launcher den link nicht mehr sehe, und wenn ich das ganze Google kommen auch keine Ergebnisse.
Also könnte mir hier Jemand den link dazu schicken?
https://client.badlion.net/advent-calendar
Posted on 07 December 2021 - 06:43 AM
Guten Tag, Ich habe Die Sachen vom advenskalder Eingelöst aber ich finde die sachen nichtPosted on 07 December 2021 - 09:25 AM
Heute, gibt es ja 1 Woche Insider im Adventskalender. Aber ich kann Beta trotzdem nicht anmachen, obwohl ich ja eigentlich jetzt Insider haben sollte. Kann mir irgendjemand vieleicht helfen?Posted on 07 December 2021 - 09:30 AM
BeadyTadpole478 wrote
Hallo,
Ich habe das gleice problem. Ich kann die sachen zwar einfordern, diese werden dann allerdings nicht in Badlion selbst angezeigt. Was kann ich da machen?
MfG
Dodo
Posted on 07 December 2021 - 09:41 AM
Flying_Ezolo wrote
Guten Tag, dies ist ein bekannter Fehler, welchen wir in kürze beheben werden. Bitte habe Geduld, und überprüfe ob es bald funktioniert.
Danke für deine Geduld.
Posted on 08 December 2021 - 06:31 AM
Guten Tag, ich habe meinen Badlion Client Adventskalender geöffnet und habe am 8. das Dragon Sword bekommen, kann es aber nicht equippen, warum!?Viele Grüße QzayXLast edited on 08 December 2021 - 09:04 AM by uausonosalvo
Hello,Can you explain better the "I can't equip the Sword"? Can you make a video of the issue? (You can upload it on https://workupload.com/)
Sincerely, uausonosalvo
Posted on 11 December 2021 - 10:43 AM
Ich habe komischerweise noch immer z.B. die Wings von Tag 2, obwohl die eigentlich nur auf 5 Tage beschränkt sein sollten. Ist das bei euch auch so?Posted on 11 December 2021 - 11:53 AM
Bei mir war das komischerweise auch so, aber z.b dieses Emote "Take the L" ist dann am 9.12 verschwundenPosted on 11 December 2021 - 06:07 PM
Hello,That emote was not a permanent emote. All Badlion Users who claimed it can use that for 5 days.
Sincerely, uausonosalvo
Posted on 12 December 2021 - 04:13 AM
Der Link ist https://client.badlion.net/advent-calendarLG
Simletsplay
Posted on 12 December 2021 - 07:11 AM
Simletsplay wrote
Exactly
Posted on 13 December 2021 - 05:54 AM
Hallo, ich wollte fragen, ob man die Wings für immer behaltet oder ob sie nach 5 Tagen verschwinden sollten. Vielen Dank für die Antworten im Vorhinein!