Subscribe
Cosmetics und einige Buttons werden nicht angezeigt
Posted on 15 December 2021 - 11:43 AM
Hallo,ich habe Cosmetics gekauft, diese werden jedoch nicht angezeigt und sie sind auch nicht im Spiel sichtbar.
Zudem werden auch die Hinweistexte beim Start und einige Buttons nicht angezeigt.
Wie kann ich hier Screenshots hinzufügen?
Was kann ich tun?
Kann ich den Kauf der Cosmetics stonieren, wenn sie nicht funktionieren?
Viele Grüße
Mircolama
Posted on 15 December 2021 - 11:56 AM
Mircolama wrote
Hallo,
ich habe Cosmetics gekauft, diese werden jedoch nicht angezeigt und sie sind auch nicht im Spiel sichtbar.
Zudem werden auch die Hinweistexte beim Start und einige Buttons nicht angezeigt.
Was kann ich tun?
Viele Grüße
Mircolama
ich habe Cosmetics gekauft, diese werden jedoch nicht angezeigt und sie sind auch nicht im Spiel sichtbar.
Was kann ich tun?
Viele Grüße
Mircolama
Bitte stell sicher das du den Client neugestartet hast und mindestens 15 Minuten nach dem Kauf gewartet hast. Bitte lösche außerdem den %appdata%/.minecraft./blclient Ordner den du findest wenn du Windows + R drückst und das in das Feld eingibst. Passe bitte auch auf das keine Firewall bzw kein Antivirus den Client blockieren wenn du ihn neustartest. Danke.
Posted on 15 December 2021 - 12:18 PM
Das habe ich nun alles gemacht… leider ohne Erfolg.Posted on 15 December 2021 - 12:22 PM
Jetzt sind die Herzen auch nicht mehr sichtbarPosted on 15 December 2021 - 12:31 PM
Hello,Can you please follow these instructions: Try disabling FPS Boost; ESC > BLC options > BetterFrames > Disable 'FPS Boost'. If that doesn't help, try changing your texture pack, and submitting a bug report if nothing else works.
If you want to request a refund, create a ticket in the payment support area. (https://www.badlion.net/forum/category/37)
Sincerely, uausonosalvo
Posted on 15 December 2021 - 01:38 PM
Nach dem Ausschalten des FPS Boost funktionieren die Herzen wieder.Ich habe alle Texture Packs ausgeschaltet.
Die Cosmetics gehen aber leider immer noch nicht.