Subscribe
Ständiges Abstürzen des Clients
Posted on 27 January 2022 - 04:11 PM
Hallo,ich habe seit über einem Monat den bugg, dass ich nicht mit Badlion Client auf einen Server joinen kann. Der Client stürzt nach jedem connecten auf einen Server ab. In der Fehlermeldung steht jedes mal nur "es ist ein Fehler aufgetreten und er wurde automatisch reportet".
Ja Jungs ich will jetzt nicht unhöflich sein aber vielleicht wollt ihr das mal fixxen? Ich habe sehr viel Geld in Kosmetische Items reingesteckt und kann nicht spielen. Ich muss deshalb auf Lunar zurückgreifen, aber ich will BLC spielen wegen meinen teuer erworbenen Cosmetics. Ich hoffe daher, dass Sie den bugg so schnell wie möglich beheben.
Grüße
bym_Ventox/finn
Posted on 27 January 2022 - 04:17 PM
Hallo @bym_Ventox,wir benötigen deine Logs, um das Problem identifizieren zu können. Bitte erstelle einen Bug Report in dem du den "Submit Bug Report" Button ganz unten im Launcher klickst und dort noch einmal das Problem erklärst (dort kannst du auch auf Deutsch schreiben!).
Mit freundlichen Grüßen
illuminator3
Posted on 27 January 2022 - 04:20 PM
ich habe schonmal einen erstellt aber wie gesagt der bugg wird automatisch reportet und daraufhin wurde mein bugreport deletetPosted on 27 January 2022 - 04:23 PM
Hallo @bym_Ventox,ich weiß, dass du die Antwort nicht gut finden wirst. Aber du musst einfach ein bisschen Geduld haben. Crashes werden automatisch an unsere Developer gemeldet.
Mit freundlichen Grüßen
illuminator3
Thread is locked